Gästebuch



Kommentare: 2
  • #2

    Eckhard+Monika (Samstag, 11 Februar 2017 13:26)

    Wir haben uns in der liebevoll eingerichtet Ferienwohnung sehr wohl gefühlt. Es war alles da um zu enstannen. Vielen Dank

  • #1

    Steffi & CO (Mittwoch, 06 April 2016 10:45)

    Wir waren SPONTAN über Ostern dORT UND ES GIBT NICHTS NEGATIVES WAS ICH BERICHTEN KÖNNTE - GANZ IM gEGENTEIL: wER EINE WUNDERSCHÖNE wOHNUNG MIT GEHOBENER aUSSTATTUNG UND NETTEN gASTGEBERN SUCHT, IST HIER GENAU RICHTIG. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

    Liebe Steffi, ihr habt dort etwas wunderschönes gezaubert und es mit so viel liebe zum detail eingerichtet, dass es uns beinahe umgehauen hätte. Zur begrüßung Blumen auf dem Tisch, sogar eine kleine Aufmerksamkeit zu Ostern - nochmal vielen vielen Dank dafür! Ich wünsche euch weiterhin gutes gelingen und nette Gäste,

    Liebste Grüße von Steffi & Co